Artist Header_jan.jpg

Jan Bachmann

FRAMELESS

  • YouTube

Jan Bachmann (25), wohnhaft in Luzern, entdecke das Schlagzeugspiel vor rund zehn Jahren.

 

Dabei förderten diverse Lehrer sein Können, worauf es steil voran gang mit seiner musikalischen Karriere.

Es folgte die Rekrutenschule in der Schweizer Militärmusik sowie das Musikstudium an der ,,Dandte Agostini Drumschool’’, wo sich Jan noch bis im Frühling 2020 zum professionellen Schlagzeuger ausbilden lässt.

 

Neben seinem Studium trifft man Jan auf der Bühne mit den Luzerner Bands ,,FRAMELESS’’, ,,Dave Bennett’’, ,,Diamond Pool Disc’'

oder vielen weiteren Projekten.

 

Nach Konzerten wie z.B in der O2 World Arena in Berlin, der Carnegie Hall in New York und etlichen

anderen bekannten Konzerthäusern ist dem Vollblutmusiker klar, dass er dieses Privileg nicht mehr missen möchte.